Resumee 3. AoS Turnier by FW

Da ist es auch schon wieder rum! Schön ist es gewesen als wir am Samstag morgen um 08 Uhr früh’s die Türen öffneten und anfingen Kaffee zu kochen, Brötchen zu schmieren und alle technischen Geräte (Laptops, Beamer und Co.) hochzufahren. Allerdings mussten wir leider noch kurzfristig drei Absagen (gesundheitsbedingt, ja die Grippe Welle geht um) zur Kenntnis nehmen, woraufhin dann 10 Teilnehmer das Turnier bestritten. Das sollte den Spaßfaktor und die tolle Atmosphäre der Runde dennoch nicht schmälern. Jeder Spieler durfte drei Partien AoS austragen. Den ganzen Tag über gab es belegte Brötchen, Snacks, Kuchen und mittags wurden  zusätzliche frische Pizzabrötchen aus dem Ofen angeboten. Neben den Spielern sind erfreulicher Weise sogar noch weitere Zuschauer vorbei gekommen, um sich das ganze „Spektakel“ aus nächster Nähe anzusehen. Auf das Aufnehmen von Videos wurde dieses Mal verzichtet, aber es wurden zahlreiche Bilder von den Armeen bzw. Spielen gemacht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Die Endergebnisse und Auszeichnungen werden auf unsere Turnier Rubrik noch veröffentlicht.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event. Mehr dazu folgt demnächst… Viele Grüße

So

1 Gedanke zu “Resumee 3. AoS Turnier by FW

  1. Also ich muss sagen, ich war ja das erste mal bei euch aber war ein super Tag und ein Prima Event.
    Die Tische waren gut mit Gelände belegt, die auch eine gute Qualität hatten, alles super, auch die Verpflegung war Klasse (Hier wäre ne Kaffeeflat toll, soviele Münzen hat doch keiner inne Tasche)

    Die Szenarien hatten gefühlt bischen viel DMG aber gut, auch die Questkarten Sachen (auch wenn mich das ein Platz gekostet hat)

    Noch eine Anregung: Bemalwertung, Sekundärpunkte vergeben, und einfach noch mehr Tische hinstellen 😀 😀

    (PS: Schaltet ihr dann noch Ergebnisse und Bewertung im T3 frei?! Das wäre nett. Jungs macht so weiter)
    Und ansonsten kann ich allen nur empfehlen, seht bei den Jungs vorbei. Es lohnt sich !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.